WERBUNG von Herzen .

Hallo ihr Lieben,

schwitzt ihr auch bei 29C aufwärts an eurem Schreibtisch oder – es sei euch vergönnt – im Urlaub auf Terrasse, im Garten oder gar im heißen Süden?
Ich kann euch auf jeden Fall sagen, ich habe eine Dachgeschosswohnung, alte Fenster, keine außen Jalousien und weiß gerade nicht mehr, wie ich hier am Schreibtisch sitzen soll. Mein Retter durch den Tag: Pfefferminz!

Ja Pfefferminz aber ohne Prinz, selbst ist die Frau! Von morgens bis abends, Pfefferminz entweder im Diffuser, als Beadlet zwischendurch, ein Tropfen ins Wasser oder als kühlendes Körper Spray.

doTERRA hat diese Hitze sicher schon voraus gesehen und schenkt uns diesen Monat bis 15. August 2020 den wunderbar praktischen Peppermint Touch Roller kostenlos* zu unserer Bestellung dazu. Ich warte gerade sehnsüchtig auf den DPD Mann, damit er endlich Peppermint Nachschub bringt!

Wie dir Pfefferminz bei der Abkühlung helfen kann…

Als erfrischendes Getränk…

Falls ihr wie ich, keine Probleme habt, die doTERRA CPTG Öle auch innerlich* anzuwenden: für einen Krug Wasser mit ca. 1 Liter, füge ich gerne 2 Tropfen Peppermint Öl hinzu – natürlich nicht von Peppermint Touch Roller, sondern vom reinen Einzelöl Peppermint. Wenn mir Peppermint gerade zu scharf ist, dann liebe ich zum Beispiel auch Spearmint, das ist etwas milder und süßer im Geschmack und doch noch erfrischend. Da sich das ätherische Öl nicht im Wasser löst, kann es praktisch sein, dafür eine Glasflasche mit Deckel zu nutzen um kurz mal durchzuschütteln. Oder ihr nehmt einen Glas- oder Edelstahl Strohhalm, zum umrühren und trinken, falls euch der konzentrierte Kontakt mit dem Öl auf euren Lippen bitzelt.

Als kühlendes Körperspray…

Für ein angenehm kühlendes Körperspray (wie immer Achtung nicht auf irgendwelche Körperöffnungen) nehme ich eine leere und ausgekochte 15ml Braunflasche eines verbrauchten Öls (oder neu) setze mir einen Spraykopf drauf (gibt es z.B. bei Aromazeug) und gebe 2 Tropfen Peppermint, einen Spritzer Hammameliswasser oder Wodka rein und fülle mit destilliertem Wasser auf. Super easy peasy quick DIY!

Mich würde nun mal interessieren, wie nutzt ihr denn Peppermint Öl?
Und was sind eure Top 5 im Sommer? Schreibt mir doch gerne hier in die Kommentare oder per mail/Instagram.

Was bei mir sonst noch so im Sommer nicht fehlen darf…

…und warum, das könnt ihr hier in der Inspiration für deinen Wunschzettel für deine nächste LRP-Bestellung nachlesen…

Mein Team kennt den Hinweis bereits, aber für alle anderen hier noch mal generell, im Sommer bitte immer bei Zitrusölen (wie z.B. Wild Orange) darauf achten, dass sie auf der Haut aufgetragen photosensitiv wirken. Das bedeutet, wenn ihr ein Öl auftragt und dann in den nächsten 12-72 Stunden (je nach Öl) in die Sonne geht, kann eure Haut an dieser Stelle mit Verbrennungen und Verfärbungen reagieren. Allgemein empfehle ich vor dem direkten Sonnenbaden sowieso auf topische Anwendung der Öle zu verzichten. Es gibt viele Alternativen.

Du hast die August Angebote von doTERRA noch gar nicht entdeckt?

Falls du bereits Vorteilskunde bist, kannst du sie direkt in deinem Backoffice sehen, sobald du dich angemeldet hast. Du solltest sie jedoch auch per E-Mail Newsletter direkt von doTERRA erhalten, prüfe am besten auch deinen Spam Ordner und füge doTERRA zu deiner Kontaktliste hinzu.
Falls du noch kein Kunde bist, findest du die aktuellen Angebote immer direkt hier https://www.doterra.com/DE/de_DE
Super freuen würde ich mich auch, wenn ich dich in meiner Newsletter Liste finde, das Anmeldeformular sollte ganz automatisch auf meiner Seite aufklappen, ansonsten schreib mir gerne!

Du hast Interesse an ätherischen Ölen, weißt jedoch nicht, wo du starten sollst?

Melde dich sehr gerne bei mir, ich berate dich kostenlos und unverbindlich, damit wir auch für dein Wohlbefinden sorgen können.
Falls du direkt Öle mit 25% Vorteilskundenpreis bestellen möchtest, gelangst du über den Button zur Anleitung für eine Bestellung mit Vorzugspreis, mit mir als deinen Berater. Ich freue mich auf dich!

Bei Fragen meldet euch immer gerne auf sämtlichen Wegen! Habt einen tollen Sommer und schreibt mir doch mal, was ihr so macht und wie es euch geht!

Alles Liebe, Eure Liz

*kostenloses Produkt des Monats August Peppermint Touch Roller bis einschliesslich 15.08.2020 als Vorteilskunde im Rahmen einer LRP-Bestellung.

*innerliche Anwendung von ätherischen Ölen bitte nur mit den dafür vorgesehenen food CPTG Ölen von doTERRA, niemals andere Öle! Frage gerne immer vorab bei mir oder deinem doTERRA Berater nach.

Es gilt der auf meiner Website veröffentlichte Haftungsausschluss.
Fotocredit Peppermint Touch Roller: doTERRA
Durch deine Bestellung über meinen Link mit der Angabe meiner Berater Nummer erhalte ich eine geringe Provision.